Maicomobil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Oliver am 17 Maerz, 2008 um 09:33:24

Hallo,

seit nun über 20 Jahren ruht ein in alle Einzelteile zerlegtes Maicomobil 175 / II bei mir in der Scheune.

Nun habe ich Fast alle Teile wieder zusammen gesucht und würde mich gemeinsam mit meinen Söhnen ans restaurieren machen.

Was ich jedoch brauche sind u.U Bilder von jemanden der eine Restauration mit Foto begleitet hat, Foto´s von einer gestrippten Maicomobil. Kurz um, soviel Bildmaterial wie möglich.

Wer hat vielleicht auch noch Montagepläne oder Schnittbildzeichnungen ?

Wer kann uns weiter helfen oder uns auch Ansprechpartner nennen ?

Wir sind für jede Hilfe oder jeden auch nur so kleinen Tip sehr dankbar.

Vielen Dank an das Forum,

Oli mit Söhnen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]