Re: Ich mach hier mal mein eigenes Rally Topic auf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von gonzo am 11 Oktober, 2005 um 00:14:20:

Antwort auf: Re: Ich mach hier mal mein eigenes Rally Topic auf von Lacknase am 10 Oktober, 2005 um 18:29:42:

Erst mal Dank für die Infos, da momentan eh kein Rallygehupe aufzutreiben ist, bleibt mir nicht ganz viel außer da was aus Alu dranzufummel. Son Schiss ist bei so nem Polierfetischisten wie mir genau am richtigen Platz. Das ganz soll dann ja auch im Rahmen bleiben. Ich sag mal so, wäre das meine Kiste, ginge die so wie sie ist zum Strahler, dann zum Lacker und so weiter. Das Ding ist schon ziemlich fertig. Is nu aber nicht meine und ich tu wie mir gesagt, mehr als auf die Strasse is nich. Sonst müsste ich ja auch noch die Kickstarterwelle tauschen, . . . .
Tank wäre allerding wirklich schön, auch so wegen der Optik.Vom Tanken mal ganz abgesehen.
Nacht, Lars





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]