Hilfe zum Ausbau der Antriebswelle GS150


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Mister Rossi am 15 Maerz, 2008 um 20:09:19:

Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mir die ehrenvolle Aufgabe zugedacht, eine GS150 von 1955 zu restaurieren. Bislang lief alles mehr als super. Keine bösen Überraschungen, keine abgerissenen Schrauben, keine besonderen Schwierigkeiten. Nun habe ich die beiden Gehäusehälften auseinander. Beim Ausbau der Antriebswelle komme ich aber an meine Grenzen. Die Gangräder sind schon weg. Ich habe die Hälfte auf zwei Klötze gelegt, ein Hartholz uaf die Welle gehalten und mit zwei Kilo-Hammer draufgehauen. Es hat sich aber nichts gerührt. Wer kann mir dabei weiterhelfen? Ich bin für alles dankbar!

Rossi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]