Roller springt nicht richtig an! :(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von NK am 04 November, 2007 um 22:06:22

Hey Leute!
Zunächst vorneweg: ich bin ein absoluter Vespa-Newbie.
Ich habe am Wochenende den Gaszug meiner V50/R gewechselt. Nach der frickiligen Prozedur wollte der Roller einfach nicht mehr anspringen. Ein Kumpel von mir sagte mir dann der Gaszug sei zu stramm. Daraufhin habe ich den Gaszug erneut getauscht und etwas länger gelassen. Die Konsequenz ist nun, dass sich der Roller anschieben lässt, aber der Kickstarter kommt irgendwie nicht in die Pötte?!? Hoffentlich kann mir einer von euch einen Tipp geben? Ich komme nicht wirklich weiter.
Schönen Gruß und Danke im Voraus!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]