Re: Vergasergrundeinstellung, Hoffmann '53


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von JOB am 31 Oktober, 2007 um 22:16:26:

Antwort auf: Vergasergrundeinstellung, Hoffmann '53 von Martin Wittur am 30 Oktober, 2007 um 22:32:26:

Die Schwimmernadel hat doch ne fest vorgegebene Stellung durch die Raste, oder täusch ich mich da? Hab den Pallas grad nicht im Kopf, da in meiner ein Bing ist. Müßte aber ähnlich sein. So richtig viel kann man bei den Dingern eh nicht einstellen. 8)
Die Leerlaufgemischschraube würde ich mal rein und 1,5 Umdrehungen wieder raus machen. Wenn der Motor beim schnellen Gasaufreißen nur verzögert hoch dreht muß das Gemisch fetter werden, d.h. Schraube weiter raus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]