Re: Frage zu Model: Vespa 50 S EZ 1964


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Mackl am 29 September, 2007 um 23:01:52

Antwort auf: Frage zu Model: Vespa 50 S EZ 1964 von Ratter am 26 August, 2007 um 12:26:13:

Hallo,

ich habe bisher noch keinen Tank gesehen der nicht wieder hin zu bekommen war. Ein bisschen Rost ist auch nicht weiters schlimm, könnte höchstens sein dass der Benzinhan oder Vergaser verstopft. Du kannst einen kleinen Sieb dazwischen hängen. Kannst auch scharfen Split (kleine Steine) in den Tank geben und den Tank mal eine Weile schüttel - so bekommst wenigsten einen Teil vom Rost weg.

Wenn Fragen hast meld dich. Genauso wenn deine Vespa evt irgendwann verkaufen willst!!! Hätte interesse.
P.S. Wenn Sie original ist und vom Zustand her gut ist, mach nicht den Fehler sie neu zu Lackieren...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]